JACKIE
Kaz, noir, 3 Joer et 4 Méint

"Der erste Buchstabe unseres Vornamens 'J' verrät schon, dass Joana und Jolly und ich vom gleichen Platz stammen - wir haben uns sozusagen herumgetrieben, wurden hier und da gefüttert, aber hatten kein festes Zuhause. Und da wir potentielle Mama's sind, ist es gut, dass wir nun kastriert sind. Im Gegensatz zu den anderen 'J's lasse ich mich aber anfassen! Allerdings komme ich nicht von selbst auf Euch zu. Ursprünglich war ich bei den anderen untergebracht, aber da habe ich mich immer abgesondert. Und als ich dann noch stressbedingt Pelz verlor, wohne ich nun separat mit Jang und Basty. Mich findet ihr immer im Eingangsbereich, immer etwas erhöht."

¨

¨¨

Charakter: Timide au début
Verhalen: sorti obligatoire / chat de ferme?
Versteet sech mat anere Kazen: ok +/-
Am Asyl säit: 11 / 2021
Ech géif mech wuel fillen: CHIP