CLAUSI
Kueder, noir/blanc, 12 Joer et 6 Méint

"Zugegeben, der Schönste bin ich nicht! Meine Ohren wurden amputiert, weil der Hautkrebs dran genagt hat (wie so oft bei weissen Ohren). Seit alles verheitl ist, bin ich umgänglicher geworden - ich fresse sogar Leckerlis aus der Hand und lasse mich dabei Anfassen! Ich bin ein alter Herr, der einfach gerne im Warmen sitzt und Eure Gesellschaft geniesst. Eine klassische Wohnungskatz' bin ich aber nicht: Sommersonne möchte ich schon drausssen geniessen dürfen."

Charakter: Timide au début
Verhalen: sortie obligatoire/chat de ferme
Versteet sech mat anere Kazen: ok +- pour chats paisibles, selon sympathie réciproque
Versteet sech mat Kanner: ok pour adolescents traitant les animaux avec respect
Identifikatioun: CHIP / MB372
Am Asyl säit: 12 / 2017