GIORGIO
Kueder, noir, 3 Joer et 3 Méint

"Im Tierheim würde ich mich niemals einleben, sondern stattdessen alle Katzen terrorisieren - so hiess es! Weit gefehlt. Schnell habe ich mich entspannt und meinen Beobachtungsplatz in einem Körbchen gefunden. Dazu bin vorwitzig und entdecke meinen Spieltrieb. Wenn ich mich dann eines hoffentlich nicht so fernen Tages doch noch anfassen lasse, dann finde auch ich ein Plätzchen bei Euch Menschen und Ihr werdet stolz auf mich sein!"

Charakter: Méfiant et craintif
Verhalen: sortie obligatoire - chat de ferme
Versteet sech mat anere Kazen: ok
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 06 / 2019
CANNELLONI
Kueder, noir avec peu de blanc, 2 Joer et 11 Méint

"Laserpointer oder Spielangel - ich bin neugierig und kann dem nicht widerstehen! Anfassen lasse ich mich aktuell leider noch nicht. Wer sich aber in Geduld übt und viel Zeit mit mir verbringt, der wird sicher bald Erfolg haben. Ich bin auf der Aire de Capellen aufgewachsen, da herrscht Kommen und Gehen. Menschenhände sind mir daher ziemlich unbekannt und die Möglichkeit an die frische Luft zu können, ist ein Muss."

Charakter: Méfiant et craintif
Verhalen: sortie obligatoire/chat de ferme
Versteet sech mat anere Kazen: ok +- pour chats paisibles
Versteet sech mat Kanner: non
Identifikatioun: CHIP / HB87
Am Asyl säit: 01 / 2018
Ech géif mech wuel fillen: chat de ferme