MIA ensemble avec VINCE
Kaz, tigré, 2 Joer et 6 Méint

"Vince und ich sind zwar keine Geschwister, aber wir sind schon ewig beisammen. Leider können wir wegen Umzugs nicht mehr in unserem Daheim bleiben. Wir mögen uns sehr und möchten gerne zusammen bei Euch einziehen. Wir sind glücklich in Euren vier Wänden und brauchen keinen Freilauf. Zu Euch Menschen sind wir sachte und freundlich! Ob wir Hunde und/oder Kinder mögen, ist leider nicht bekannt."

Charakter: Très gentil
Verhalen: chat d'appartement
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 08 / 2018
BELINDA réservée
Kaz, tigré blanc, 1 Joer et 5 Méint

"Ein Opfer der Summervakanz oder im Osten des Landes von der Kirmes übriggeblieben? Wie auch immer, zwischenzeitlich bin ich dünn geworden und habe offensichtlich nach bekannten Menschen gesucht. Nun war ich beim Doktor - ich habe keinerlei Markierung, bin aber bereits sterilisiert. Meine Finder wollen ihr Zuhause noch katzengerecht gestalten und dann darf ich dahin zurückziehen!"

Charakter: Très gentil
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 08 / 2018
BERNADETTE
Kaz, noir, 1 Joer et 6 Méint

"Zusammen mit meinen vier netten Mini's bin ich im Dorf herumgelaufen und schien kein Daheim zu haben. Die Kleinen haben nun alle ein neues Daheim gefunden und nun ist die Reihe an mir! Okay, ich bin langweilig schwarz, aber sowas Nettes wie mich habt Ihr nicht oft erlebt - alle Besucher meines Nachwuchses waren von mir begeistert!"

Charakter: Très gentil
Verhalen: sorti souhaité
Identifikatioun: MH338
Am Asyl säit: 06 / 2018
BEATRIZ
Kaz, blanc, 7 Joer et 9 Méint

"Viele viele Miezen werden überall gesucht - auch ganz Weisse, so wie ich. Aber leider sucht keiner nach mir! Ich bin eine äusserst nette Mieze, die erst hier im Tierheim kastriert wurde. Die Sonne hat mich gleich in den Freilauf gelockt, den möchte ich auch zukünftig nicht missen!"

Charakter: Très gentil
Verhalen: sorti souhaitée
Am Asyl säit: 07 / 2018
MEISI retour; n'est plus ensemble avec MONTY?
Kaz, tricolor, 2 Joer et 2 Méint

"Ohne meinen Freund Monty ziehe ich nicht bei Euch ein, denn an ihm orientiere ich mich - wo er ist, findet ihr auch mich! Wir sind zwei Sofa-Samtpfoten, die keinen Freilauf brauchen, aber vieeele Streicheleinheiten! Wie wir beieinander gefunden haben, ist leider nicht bekannt; nur dass sich unsere Besitzerin aus Altersgründen nicht mehr um uns kümmern kann - so hiess es bei unserer Vermittlung.

Wir beide haben bald in ein schönes Zuhause gefunden; leider war das Enkelkind hochgradig allergisch und zum Bedauern Aller mussten wir wieder ausziehen! Aber: es gibt neue Erkenntnisse! Wir brauchen uns gegenseitig gar nicht so sehr, wie ursprünglich gedacht! Ich fand den Balkon äussert spannend, aber Monty ist doch lieber nur drinnen geblieben und seeehr menschenbezogen! Unsere Zukunft kann also auch einzeln stattfinden, gerne als Zweitkatze."

Charakter: Très gentil
Verhalen: chat d'appartement
Versteet sech mat anere Kazen: ok +-
Identifikatioun: Chip
Am Asyl säit: 07 / 2018
SALLY
Kaz, , 7 Joer et 10 Méint

"Meine beiden Schwestern Sasie, Susie und ich waren überflüssig... wir wurden mit einer fadenscheinigen Erklärung im Tierheim regelrecht 'abgeladen'...scheu wären wir und es gäbe keine Möglichkeit mehr, uns draussen weiterhin zu füttern! Vielleicht sind wir ja ein bisschen schreckhaft - wer wäre das nicht, bei dem Gewusel hier im Tierheim?! Aber wir lassen uns durchaus anfassen und vor die Türe waren wir hier bislang auch noch nicht. Ich, Speedie hab mich gleich mal abgeseilt und schaue vorwitzig aus meinem Platz in der Kratzbaum-Tonne heraus!"

SASIE
Kaz, noir, 7 Joer et 10 Méint

"Meine beiden Schwestern Susie, Sally und ich waren überflüssig... wir wurden mit einer fadenscheinigen Erklärung im Tierheim regelrecht 'abgeladen'...scheu wären wir und es gäbe keine Möglichkeit mehr, uns draussen weiterhin zu füttern! Vielleicht sind wir ja ein bisschen schreckhaft - wer wäre das nicht, bei dem Gewusel hier im Tierheim?! Aber wir lassen uns durchaus anfassen und vor die Türe waren wir hier bislang auch noch nicht. Ich habe mich hinter Schwesterchen Yang versteckt und harre der Dinge die da kommen!"

Charakter: Très gentil
Versteet sech mat anere Kazen: ok
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 07 / 2018
SUSIE
Kaz, noir/blanc, 7 Joer et 10 Méint

"Meine beiden Schwestern Sasie, Sally und ich waren überflüssig... wir wurden mit einer fadenscheinigen Erklärung im Tierheim regelrecht 'abgeladen'...scheu wären wir und es gäbe keine Möglichkeit mehr, uns draussen weiterhin zu füttern! Vielleicht sind wir ja ein bisschen schreckhaft - wer wäre das nicht, bei dem Gewusel hier im Tierheim?! Aber wir lassen uns durchaus anfassen und vor die Türe waren wir hier bislang auch noch nicht. Yang hat Zuflucht hinter mir gesucht, wir sind augenscheinlich froh miteinander! Alle drei machen wir einen gut-genährten Eindruck."

Charakter: Très gentil
Verhalen: sorti souhaité
Versteet sech mat anere Kazen: ok
Identifikatioun: CHIP
LAYA
Kaz, noir/blanc, 3 Joer

"Abgegeben wurde ich wegen Angst vor Taxoplasmose in der Schwangerschaft....Ich bin ein nettes Katzenmädchen, dass sich auch mit anderen Katzen versteht, wenn sie nicht rumzicken. Wenn doch, dann mische ich mit beim Zickenkrieg! Ob ich mit Hunden oder Kindern klarkomme, ist unbekannt, aber Freilauf ist mir wichtig!"

Charakter: Très gentil
Versteet sech mat anere Kazen: ok, mais très limité
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 07 / 2018
ULTRA
Kaz, noir, 1 Joer

"Mir war's daheim wohl nicht individuell genug oder meine Menschen sind in den Urlaub gefahren und mir war langweilig... Jedenfalls bin ich ultra vermust - daher mein Name! Andere Miezen bitte nur in Maßen...Eure Liebe und Aufmerksamkeit soll ganz allein mir gehören! Ich bin ein freundliches Katzenmädchen, vielleciht bisschen aufgedreht und mit Sehnsucht nach Freilauf. Hunde mag ich übrigens gar nicht - da könnt Ihr mich mal knurren hören!"

Charakter: Très gentil
Identifikatioun: MH344
Am Asyl säit: 07 / 2018