MUCKY
Chatte, tigré/blanc, 12 ans et 10 mois

"Zuckersüβe Maus sucht verständiges Daheim! Leider bin ich zuckerkrank und brauche 2x täglich mein Insulin. Dazu müssen meine Blutwerte gemessen werden - aber das alles lasse ich problemlos über mich ergehen und nebenbei bezirze ich Euch mit meinem Liebreiz! Mein Diabetes wurde wohl psychosomatisch ausgelöst und Onkel Doktor hat die Werte noch nicht ganz im Griff. Mit vieeel vieeel Glück werde ich die Zuckerkrankheit auch wieder los, allerdings ist das in meinem Alter eher ungewiss. Es wäre schon ein Fortschritt, wenn ich 'nur' meine Insulinspritze bräuchte und die Prozedur des Messens wegfallen würde.. nunja, wir arbeiten dran! Falls in Eurem Haushalt ein Mitglied sowieso regelmäβig eine Spritze braucht, dann macht eine nette Mieze mehr ja auch nix aus...! Und seid Euch gewiss: Ihr werdet mich ganz schnell lieb gewinnen!"

Caractère: Très gentil
Compatibilité avec d'autres chats: ok +- pour chats paisibles
Compatibilité avec les enfants: ok pour adolescents traitant les animaux avec respect
Tatouage: LO20