PICCATA
Chatte, blanc/gris, 12 ans et 5 mois

"Manchmal schreibt das Leben auch traurige Geschichten. Meine Dosenöffner sind verstorben und da keiner sich um mich kümmerte, suchte ich nach einem neuen Zuhause in der Umgebung. Dort, wo man mich mitleidig draußen fütterte, wurden wir dann zu viele und so landete ich hier. Ich bin eine freundliche Mollige, die Euch Menschen liebt! Meine Öhrchen sind ein wenig verkümmert: ist aber kein Hautkrebs, sondern: Milben! Gegen die wird nun was unternommen. Als Einzelmieze bin ich ein Schätzchen!"

Caractère: Très gentil
Comportement: sortie souhaitée/à l'asile depuis 12/2016
Compatibilité avec d'autres chats: ok +- pour chats calmes, mais limites
Compatibilité avec les enfants: ok pour enfants traitant les animaux avec le respect nécessaire
Tatouage: LV22