PICCATA
Kaz, blanc peu gris, 14 Joer et 4 Méint

"Armes Söckchen... anders lässt es sich nicht sagen... Vor fast 2 Jahren war ich schon einmal hier - mein alter Herr war verstorben. Nach drei Monaten konnte ich wieder Menschen (Familie mit Kindern) für mich begeistern und bekam mein individuelles Zuhause. Leider musste ich nun dort wieder ausziehen - eines der Kinder des neuen Lebenspartners reagierte allergisch auf mich. Mittlerweile ging ich gar nicht mehr vor die Türe und bewegte mich nicht genug; fraß den ganzen Tag... natürlich wurde ich viel zu dick und bekam auch deswegen Diabetis. Möglicherweise ist das noch in den Griff zu bekommen - aber eines steht fest: ich darf nicht unbegrenzt fressen können!"

Charakter: Très gentil
Verhalen: chat d'appartement
Identifikatioun: LV22
Am Asyl säit: 10 / 2018