BANDITA
Kaz, noir/blanc, 5 Méint

"Mama hat uns im Sommer bei unserem neuerkorenen Zuhause abgeliefert... Ziemlich bald fand ich mich nur noch alleine dort. Das war kein Zustand, zumal ich mich nicht gerne anfassen lasse. Vielleicht suche ich ja bald bei Mikado und Sheila Gesellschaft."

Charakter: Peureux
Verhalen: sorti souhaité
Versteet sech mat anere Kazen: ok
Versteet sech mat Kanner: non
Identifikatioun: MB403
Am Asyl säit: 12 / 2018
DANNI ensemble avec DUFFY
Kaz, blanc-tigré, 4 Méint

"Beim Spaziergang mit dem Hund haben sie Mama Dorrie, Duffy und mich im Wald gefunden. Und da wir Kleinen noch ein bisschen aufgepäppelt werden mussten, haben sie uns einen Monat bei sich behalten - Hunde kennen wir also schon, allerdings haben wir dann auch gezeigt, dass wir für reine Wohnungshaltung nicht geeignet sind, sondern Freilauf wollen!"

Charakter: Gentil
Verhalen: sorti souhaité
Versteet sech mat anere Kazen: ok
Versteet sech mat Honn: ok +/-
Versteet sech mat Kanner: ok pour enfants traitant les animaux avec le respect nécessaire
Identifikatioun: MB401
Am Asyl säit: 12 / 2018
DUFFY ensemble avec DANNI
Kaz, blanc-tigré, 4 Méint

"Beim Spaziergang mit dem Hund haben sie Mama Dorrie, Danni und mich im Wald gefunden. Und da wir Kleinen noch ein bisschen aufgepäppelt werden mussten, haben sie uns einen Monat bei sich behalten - Hunde kennen wir also schon, allerdings haben wir dann auch gezeigt, dass wir für reine Wohnungshaltung nicht geeignet sind, sondern Freilauf wollen!"

Charakter: Très gentil
Verhalen: sorti souhaité
Versteet sech mat anere Kazen: ok
Versteet sech mat Honn: ok +/-
Versteet sech mat Kanner: ok pour enfants traitant les animaux avec le respect nécessaire
Identifikatioun: MB400
Am Asyl säit: 12 / 2018
SHEILA
Kaz, noir, 4 Méint

"Mikado und ich sind die übrig gebliebenen Babies vom Sommer. Leider wurden wir viel zu spät sozialisiert/mit Euch Menschen zusammengebracht. Daher sind wir beide wenig zutraulich - wir rennen weg, sobald sich eine Gelegenheit bietet. Wenn ihr uns aus einer Ecke/Versteck 'pflückt' (wir kratzen und beissen nicht!), dann halten wir still, bis sich die nächste Gelegenheit bietet, fortzulaufen. Seid Ihr geduldig und hartnäckig? Dann könnte das mit uns was werden und Ihr werdet sehen, dass wir ratzfatz mit Euch genauso am Knuddeln sind, wie die vermeintlich süssen Miezekatzen - die gehen aber zu jedem (und damit schnell verloren); wir sind nur Euch treu und mistrauisch gegenüber allem und allen Fremden."

Charakter: Timide au début
Identifikatioun: MH362
Am Asyl säit: 10 / 2018
MIKADO (borgne)
Kueder, noir/blanc p.m., 7 Méint

"Sheila und ich sind die übrig gebliebenen Babies vom Sommer. Leider wurden wir viel zu spät sozialisiert/mit Euch Menschen zusammengebracht. Daher sind wir beide wenig zutraulich - wir rennen weg, sobald sich eine Gelegenheit bietet. Wenn ihr uns aus einer Ecke/Versteck 'pflückt' (wir kratzen und beissen nicht!), dann halten wir still, bis sich die nächste Gelegenheit bietet, fortzulaufen. Seid Ihr geduldig und hartnäckig? Dann könnte das mit uns was werden und Ihr werdet sehen, dass wir ratzfatz mit Euch genauso am Knuddeln sind, wie die vermeintlich süssen Miezekatzen - die gehen aber zu jedem (und damit schnell verloren); wir sind nur Euch treu und mistrauisch gegenüber allem und allen Fremden.

Leider musste mir ein Äuglein entfernt wurden wegen Mangelernährung in meiner frühesten Kindheit. Leider keine Seltenheit..."

Charakter: Timide au début
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 07 / 2018
Opgepasst: borgne