PIMKIE
Kaz, tigré, 5 Joer et 1 Méint

"Das mit mir ist eine komische Geschichte mit lauter Fragezeichen. Vor etwa einem Jahr wurde ich, scheinbar herrenlos, aufgefunden, eine halbscheue Katze, die scheinbar immer draussen gelebt hat, kein Chip und unkastriert. Schnell fand sich ein Sofa für mich, aber mit der gesundheitlichen Fürsorge hat's gehapert. Nach einem Jahr (immernoch ohne Chip) bin ich wieder aufgetaucht. Aber ich bin keine uralte Lady von 13-14 Jahren, sondern schätzungsweise nur 4-5 Jahre alt. Die Blutanalyse hat ergeben, dass in meinem Körper eine alte Entzündung herumgeistert und ein paar Zähnchen müssen sicher noch raus. Im späten Sommer bin ich sterilisiert worden, der Faden (Draht!) der Wunde war noch drin - alles schon sehr merkwürdig! Nun gibt's erst mal eine Medikamenten-Therapie und dann schauen wir weiter."

Charakter: Gentil
Verhalen: sortie souhaitée
Versteet sech mat anere Kazen: ok +/-
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 12 / 2022