SCHIFTY
Kaz, noir, 2 Joer et 9 Méint

"Schwarz ist nicht nur eine unauffällige Pelzfarbe - auch ich bin unauffällig: nicht wild und nicht anhänglich - irgendwo dazwischen... an manchen Tagen bin ich regelrecht menschenversessen, an andren Tagen mag ich nicht angefasst werden. Mit anderen Katzen habe ich keine Probleme, aber ein bisschen Freilauf wäre fein - ein abgesicherter Balkon tut's auch. Mich haben sie vor vielen vielen Monaten in den Gärten gefunden. Leider wollten mich die dort lebenden Katzen nicht akzeptieren, sonst hätte ich dort ein Zuhause gefunden."

Charakter: Gentil
Verhalen: sortie souhaitée
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 07 / 2021
CARMA
Kaz, noir/blanc, 3 Joer et 6 Méint

"Mein Vorbesitzer ist nach Korsika ausgewandert und so haben sich unsere Wege getrennt. Er hat erzählt, dass ich gerne auf den Arm genommen werde und rundum nett und unkompliziert wäre. Davon ist aktuell aber leider nichts zu merken.... Freilauf kenne ich bereits und möchte ich auch zukünftig geniessen dürfen. Andere Katzen stören mich nicht."

Charakter: Timide au début
Verhalen: sorti souhaitée
Versteet sech mat anere Kazen: ok +/-
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 06 / 2021
SCHARI
Kaz, noir, 1 Joer et 1 Méint

"Mit meinem Nachwuchs bin ich an einem Futterplatz zugelaufen - dort werden hungrige Mäulchen gefüttert, sowas spricht sich herum! Da wir aber alle Vermittlungs-Potential haben, weil wir uns durchaus anfassen lassen, überlassen wir unseren Platz den Miezen, die keiner adoptieren möchte. Ich bin wirklich nett, aber ein wenig schreckhaft. Ich bin Freilauf gewöhnt. Das Tierheim werde ich erst verlassen, wenn meine vier Kleinen gut untergebracht sind. (Ihr findet sie in der Rubrik 'News' - alle 4 sind noch zu haben.)"

Charakter: Très gentil
Verhalen: sortie souhaitée
Versteet sech mat anere Kazen: ok +/-
Versteet sech mat Kanner: ok pour adolescents traitant les animaux avec le respect nécessaire
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 09 / 2021