SCHIFTY
Kaz, noir, 2 Joer et 8 Méint

"Schwarz ist nicht nur eine unauffällige Pelzfarbe - auch ich bin unauffällig: nicht wild und nicht anhänglich - irgendwo dazwischen... an manchen Tagen bin ich regelrecht menschenversessen, an andren Tagen mag ich nicht angefasst werden. Mit anderen Katzen habe ich keine Probleme, aber ein bisschen Freilauf wäre fein - ein abgesicherter Balkon tut's auch. Mich haben sie vor vielen vielen Monaten in den Gärten gefunden. Leider wollten mich die dort lebenden Katzen nicht akzeptieren, sonst hätte ich dort ein Zuhause gefunden."

Charakter: Gentil
Verhalen: sortie souhaitée
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 07 / 2021
AÏSHA
Kaz, tigré, 11 Joer et 4 Méint

"Meine Vorbesitzerin ist leider verstorben, aber deren Tochter hat mich aufgenommen. Leider konnte ich bei ihr den geliebten Freilauf nicht mehr geniessen. Zudem lebte dort ein kleines Kind  und beides zusammen liess mich sehr griesgrämig und schlecht gelaunt werden, aber es wird von Tag zu Tag besser!"

Charakter: Gentil
Verhalen: sortie souhaitée
Versteet sech mat anere Kazen: ok +/-, mais très limité
Versteet sech mat Honn: non
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 09 / 2021