CARMEN ensemble avec CAMARO
Kaz, tigré-blanc (plus foncé), 9 Méint

"Mein Bruder Camaro und ich hatten als Mini's ein Zuhause und waren entsprechend zutraulich. Leider wurden wir irgendwann vor die Türe gesetzt und mussten uns die letzten Monate irgendwie durchschlagen. Tagtäglich lassen wir uns besser anfassen und beginnen es zu geniessen. Wir hängen sehr aneinander und möchten daher gemeinsam bei Euch einziehen."

Charakter: Timide au début
Verhalen: sortie souhaitée (?)
Versteet sech mat anere Kazen: ok +/-
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 02 / 2020
CAMARO ensemble avec CARMEN
Kueder, tigré-blanc (plus clair), 9 Méint

"Meine Schwester Carmen und ich sind in den letzten Monaten ein wenig verwildert. Daher brauchen wir geduldige Hände, die uns zeigen, wie schön es ist, gestreichelt zu werden. Aber: einmal Menschenhände gewöhnt, kommt das wieder zurück und es wird von Tag zu Tag besser! Nach der Eingewöhnungszeit möchten wir gerne ein wenig Freilauf geniessen. Wir hängen sehr aneinander und möchten daher gemeinsam bei Euch einziehen."

Charakter: Timide au début
Verhalen: sortie souhaitée (?)
Versteet sech mat anere Kazen: ok +/-
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 02 / 2020