CASIMIR
Kueder, Xsiam, blanc avec peu de brun, 5 Joer et 9 Méint

"Als meine Familie fortgezogen ist, haben sie mich nicht mitgenommen und ich musste mich alleine durchschlagen. Da ich ziemlich dominant bin, nehmen die anderen Miezen gerne Reissaus vor mir; ich habe eine kleine terroristische Ader...! Daher wäre es besser, in meinem neuen Zuhause sind keine anderen Katzen und auch besser keine kleinen Kinder. Da ich viele Monate draussen gelebt habe, ist Freilauf für mich ein Muss - irgendwo muss ich ja auch meine überschüssigen Energien loswerden!"

Charakter: Très gentil
Verhalen: sorti souhaité
Versteet sech mat anere Kazen: ok+-, mais limites
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 10 / 2020
COQUIN réservé
Kueder, tigré, 8 Méint

"Meine komplette Familie (Mama und meine Geschwister) ist einem Autounfall zum Opfer gefallen. Damit mir das nicht passiert bin ich nun hier und suche ein neues Zuhause, wo ich nach draussen darf, aber nicht viel Verkehr herrscht. Ich vermisse alle sehr und möchte daher unbedingt zu mindestens einer weiteren lebhaften Mieze ziehen! Ich bin superlieb und kindercompartibel, allerdings auch sehr gesprächig - ich miaue viel und laut."

Charakter: Très gentil
Verhalen: sortie souhaitée
Versteet sech mat anere Kazen: ok
Versteet sech mat Kanner: ok
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 10 / 2020
CROKETTE
Kaz, noir/blanc, 9 Joer et 1 Méint

"Weil mich meine Familie (aus unbekannten Gründen) nicht mehr wollte, hat sie mich bei einer sehr katzenliebenden Dame gelassen, die mich auch gerne behalten hätte. Leider war genau das, das Problem: zuviele Katzen - das macht mir Angst! Ich bin eine schnuckelige nette Maid, die Euch am liebsten alleine umschnurrt, allerdings brauche ich Freilauf. Leider hab ich einen Absess am Kinn (vermutlich eine Bisswunde) und muss noch ein paar Tage Behandlung über ich ergehen lassen."

Charakter: Très gentil
Verhalen: sortie souhaitée
Versteet sech mat anere Kazen: non
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 10 / 2020