SKOTTI
Kueder, noir , 6 Joer et 10 Méint

"Während die anderen Miezen die unfreiwillige Ruhe geniessen, ist es mir eher langweilig! Ich bin verrückt nach Euch Menschen... und das zeige ich dann meist zu heftig, mit Liebesbissen und Aufdringlichkeit. Ich klettere gerne auf Euch und knabbere und lecke an Euch. Hätte ich nicht mein Unsauber-Problem, dann wäre ich schon längst bei Euch eingezogen! Am liebsten mit Freilauf, Hund und ohne Katzen..." 

Charakter: Très gentil
Verhalen: sortie souhaitée/à l'asile depuis 10/2014
Versteet sech mat anere Kazen: ok+-, mais limites
Versteet sech mat Honn: ok pour chiens habitués à la présence des chats
Versteet sech mat Kanner: ok pour enfants traitant les animaux avec le respect nécessaire
Identifikatioun: L70Q / CHIP
Am Asyl säit: 10 / 2014
Opgepasst: n'est pas propre
EMILY
Kaz, tigré blanc, 3 Joer et 11 Méint

"Zur Zeit darf ja niemand von draussen das Tierheim betreten - so habe ich Zeit, die nächste Behandlungsmethode zu versuchen.... meine Auto-Immunkrankheit sorgt nämlich dafür, dass ich mir selber immerwieder Wunden zufüge. Besonders schade, weil ich genau die Miezenprinzessin bin, die vielen von Euch Freude bereitet, denn ich bin verrückt nach Euch und liebe Eure Aufmerksamkeit. Da ist es umso wichtiger, dass mein schöner Pelzmantel wieder in Ordnung kommt."

Charakter: Très gentil
Verhalen: sorti souhaité
Am Asyl säit: 06 / 2019
Opgepasst: Allergie