FOSCO
Kueder, blanc/noir, 10 Joer et 10 Méint

"Wie alt ich nun eigentlich bin, ist bisschen unklar - meine Optik und körperlicher Zustand sagt 5-7 Jahre, allerdings hat meine Blutanalyse auch gezeigt, dass ich schon ein älteres Semester bin, denn es wurden Schilddrüsenprobleme entdeckt. Nun bekomme ich morgens und abends ein Medikament ins Mäulchen gespritzt - für mich kein Thema! Allerdings wird das vermutlich lebenslang für mich notwendig sein. Ich bin so ein Netter, das lasse ich mir problemlos gefallen. Allerdings habe ich aktuell ein 'Match-Auge' (Auswirkung einer kleinen Erkältung - das ist ganz bald auskuriert). Allerdings bestehe ich auf Freilauf."

Charakter: Très gentil
Verhalen: sortie souhaitée
Versteet sech mat anere Kazen: ok +/-
Versteet sech mat Kanner: ok pour les enfants traitant les animaux avec le respect nécessaire
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 09 / 2022