TEDDY ROOSEVELT
Kueder, Xsiam, 5 Joer et 1 Méint

"Wie bei vielen Siamesen mit blauen Augen, sind selbige sehr empfindlich und prompt tränen sie auch. Daher gibt es mich aktuell nur mit Augentropfen! Ich bin ein riesiges Knuddelbärchen - allerdings erst frisch kastriert - gut möglich, dass das noch nicht in meinem Kopf angekommen ist und ich mich -noch- mit anderen Katern anlege. Freilauf ist für mich Vorwitznase selbstredend. Und -siamtypisch; ich kann meine Ahnen nicht verleugnen- 'rede' ich auch viel mit Euch!"

Charakter: Très gentil
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 02 / 2020
SKOTTI
Kueder, noir , 6 Joer et 8 Méint

"Ihr liebt Katzen mit Charakter? Ich bin menschen- und hundeverrückt und übertreibe gerne mit meinen Zärtlichkeiten; Kratzen und Beissen inklusive, ich brauche Freilauf, um meine Energien loszuwerden. Wer sich auf mich einlässt, der muss sich dessen bewusst sein. Es ist nie böse gemeint, aber hinterlässt Spuren auf Eurer Haut. Erschwerend kommt dazu, dass ich nicht sauber bin! Vielleicht wäre ich es als Einzelkatze, denn andere Katzen mag ich nicht sonderlich, aber Hunde finde ich toll! 

Charakter: Très gentil
Verhalen: sortie souhaitée/à l'asile depuis 10/2014
Versteet sech mat anere Kazen: ok+-, mais limites
Versteet sech mat Honn: ok pour chiens habitués à la présence des chats
Versteet sech mat Kanner: ok pour enfants traitant les animaux avec le respect nécessaire
Identifikatioun: L70Q / CHIP
Am Asyl säit: 10 / 2014
Opgepasst: n'est pas propre
EMILY
Kaz, tigré blanc, 3 Joer et 9 Méint

"Charakterlich bin ich die zuckersüsse anhängliche Miezenprinzessin, die Ihr Euch wünscht! Allerdings habe ich eine Auto-Immunkrankheit: immerwieder habe ich Wunden hauptsächlich am Kopf und Rücken. Ein wenig Puder und sie heilen zu, aber kommen immerwieder neu.... Nach draussen sollte ich besser nicht, aber es bedarf schon einigem Entertainment und Beschäftigung, um mich drinnen zu halten! Ich bin definitiv keine typische Wohnungskatze - eine grosse, möglichst staubfreie Wohnung ohne vieleTeppiche und viel Anwesenheit Eurerseits braucht es schon. Und: nein, es ist nicht ansteckend!"

Charakter: Très gentil
Verhalen: sorti souhaité
Am Asyl säit: 06 / 2019
Opgepasst: Allergie