KETTY
Kaz, tigré, 2 Joer et 3 Méint

"Als reine Wohnungkatze bin nicht geeignet... ich hatte bereits ein Zuhause mit Freilauf gefunden, doch als meine Menschen in eine Wohnung umzogen, wollte ich mich damit nicht zufrieden geben nicht mehr nach draussen gehen zu können und so haben sie mich kurzerhand vor die Türe gesetzt! Ich bin nett, menschengewöhnt und nicht zickig, so richtig pflegeleicht. Ich bin sogar Hunde gewöhnt!"

Charakter: Très gentil
Verhalen: sorti souhaité
Versteet sech mat anere Kazen: ok
Versteet sech mat Honn: ok
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 10 / 2019
SAMMY
Kueder, black smoke, p.l., 2 Joer et 5 Méint

"Da bin ich wieder! Leider hat es in meinem neuen Zuhause nicht funktioniert (zuviele klavierklimpernde Kinder haben mein Nervenkostüm strapaziert). Mein Pelzmantel ist etwas länger und untendrunter hell. Ich bin ein gemütlicher Bub, der einfach nur nett und freundlich mit Euch Menschen ist - so richtig pflegeleicht! Am liebsten hätte ich eine nette Miezekatze zur Seite. Mit Hunden, weiteren Miezen und Kindern habe ich kein Problem, ich bestehe nur auf Freilauf!

 

Charakter: Très gentil
Verhalen: sorti souhaité
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 08 / 2019
PIT
Kueder, tigré, peut de blanc, 4 Méint

"Weil unsere Mama 'vergessen wurde' zu kastrieren, kamen wir 4 auf die Welt und waren dann einfach zuviel. Wir sind zutraulich, aber bisschen schüchtern - daher brauchen wir eine zweite Mieze zum Anlehnen. Bislang sind wir nicht vor die Tür gekommen, aber wir können nicht versprechen, dass wir nicht den Freiheitsdrang verspüren, wenn wir ein bisschen Selbstvertrauen gewonnen haben. Unsere ersten Fotos sind noch nicht die Schönsten - aber wir versprechen uns in Zukunft netter zu präsentieren!"

Charakter: Très gentil
Verhalen: chat d'appartement ou sortie souhaitée -à voir
Versteet sech mat anere Kazen: ok
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 10 / 2019
PANTHER
Kueder, noir, 4 Méint

"Weil unsere Mama 'vergessen wurde' zu kastrieren, kamen wir  auf die Welt und waren dann einfach zuviel. Wir sind zutraulich, aber bisschen schüchtern - daher brauchen wir eine zweite Mieze zum Anlehnen. Bislang sind wir nicht vor die Tür gekommen, aber wir können nicht versprechen, dass wir nicht den Freiheitsdrang verspüren, wenn wir ein bisschen Selbstvertrauen gewonnen haben."

Charakter: Très gentil
Verhalen: chat d'appartement ou sortie souhaitée - à voir
Versteet sech mat anere Kazen: ok
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 10 / 2019
PINOCCHIO
Kueder, noir/blanc, 4 Méint

"Weil unsere Mama 'vergessen wurde' zu kastrieren, kamen wir 4 auf die Welt und waren dann einfach zuviel. Wir sind zutraulich, aber bisschen schüchtern - daher brauchen wir eine zweite Mieze zum Anlehnen. Bislang sind wir nicht vor die Tür gekommen, aber wir können nicht versprechen, dass wir nicht den Freiheitsdrang verspüren, wenn wir ein bisschen Selbstvertrauen gewonnen haben. Unsere ersten Fotos sind noch nicht die Schönsten - aber wir versprechen uns in Zukunft netter zu präsentieren!"

Charakter: Très gentil
Verhalen: chat d'appartement ou sortie souhaitée - à voir
Versteet sech mat anere Kazen: ok
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 10 / 2019
CARLO
Kueder, blanc/noir, 1 Joer

"Ob ich wohl der Papa von Carina und Carla's Nachwuchs war? Schon möglich, denn wir lebtem im gleichen Haushalt und sind nicht nach Draussen gekommen. Ich bin ein äussert netter und sympathischer Bursche, ideal für Katzenneulinge."

Charakter: Très gentil
Verhalen: chat d'appatement? à voir
Versteet sech mat anere Kazen: ok +/-
Versteet sech mat Honn: ok +/-
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 10 / 2019
CARINA
Kaz, blanc-tigré, 9 Méint

"Carla und ich sind Schwestern. Wir sind super nett (vor allem miteinander). Leider wurden wir nicht bei Zeiten kastriert und samt unserem Nachwuchs (bereits vermittelt) wurden wir dann einfach zuviel. Carlo hat auch bei uns gewohnt, ist aber nicht mit uns verwandt. Vielleicht war er an unserer Babyflut schuld?"

Charakter: Très gentil
Verhalen: chat d'appatement? à voir
Versteet sech mat anere Kazen: ok +/-
Versteet sech mat Honn: ok +/-
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 10 / 2019
CARLA
Kaz, blanc-tigré, 9 Méint

"Carina und ich sind Schwestern. Wir sind super nett (vor allem miteinander). Leider wurden wir nicht bei Zeiten kastriert und samt unserem Nachwuchs (bereits vermittelt) wurden wir dann einfach zuviel. Carlo hat auch bei uns gewohnt, ist aber nicht mit uns verwandt. Vielleicht war er an unserer Babyflut schuld?"

Charakter: Très gentil
Verhalen: chat d'appatement? à voir
Versteet sech mat anere Kazen: ok +/-
Versteet sech mat Honn: ok +/-
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 10 / 2019
WINNIE
Kueder, noir/blanc, 3 Joer et 4 Méint

"Wir sind eine ganz Bande von Miezekatzen, die als Babies liebevoll in reiner Wohnungshaltung aufgezogen wurden (draussen, in der Umgebung, war es für uns einfach zu gefährlich). Wir sind alle sehr lieb und sehr ruhig. Wir kennen kein Kratzen und Beissen! Allerdings sind wir etwas eingeschüchtert - tauen aber schnell auf! Drum brauchen wir eine zweite Miezekatze, damit wir besser zu unserer Selbstsicherheit zurückfinden, schliesslich hatten wir immer unseresgleichen um uns."

Charakter: Très gentil
Verhalen: chat d'appartement
Versteet sech mat anere Kazen: ok
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 10 / 2019
WINSTON
Kueder, blanc tigré, 2 Joer et 5 Méint

"Winny und ich (sowie weitere Miezekatzen) hatten das Glück, von der Strasse aufgelesen zu werden, bevor uns dort etwas passieren konnte. Wir sind gemeinsam in reiner Wohnungshaltung aufgewachsen. Wir sind sehr lieb und auch ruhig, allerdings auch etwas verschreckt. Daher möchten wir gerne die Geborgenheit einer weiteren Mieze geniessen! Sobald wir uns richtig eingelebt haben, sind wir echte Schnuckelchen!"

Charakter: Très gentil
Verhalen: chat d'appartement
Versteet sech mat anere Kazen: ok
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 09 / 2019