CILLY
Kaz, noir/blanc, 2 Joer et 1 Méint

"Nette Ex-Mama sucht neues Daheim. Mein Söhnchen war schon selbstständig und so hat er direkt ein neues Zuhause gefunden. Ich bin lieb und anhänglich, allerdings ein bisschen zickig gegenüber anderen weiblichen Miezen. So hätte ich nichts dagegen, wenn Ihr mein Einzelplätzchen gebt - dann sind auch alle Eure Streicheleinheiten für mich alleine! Freigang fände ich arg fein!'

Charakter: Très gentil
Verhalen: sortie souhaitée
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 07 / 2021
SCHIFTY
Kaz, noir, 2 Joer et 7 Méint

"Nettes schwarzes Mädel, nicht zickig, sucht neue Bleibe mit Freilauf. Mich haben sie (unmarkiert) vor Monaten gefunden und wollte mich in die Katzenbande integrieren, die schon da wohnte - die wollten mich aber nicht akzeptieren, dabei habe ich kein Problem mit anderen Katzen."

Charakter: Très gentil
Verhalen: sortie souhaitée
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 07 / 2021
PRETTY
Kaz, noir/brun, 13 Joer et 7 Méint

"Vor Monaten hat mich jemand 'eingesammelt'. Leider wollte ich mich mit seinen restlichen Katzen nicht anfreunden und war stattdessen nicht sauber. Das war ein rein psychologisches Problem - denn meine gesundheitlichen Problem beschränken sich auf meine Schilddrüse."

Charakter: Très gentil
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 07 / 2021
Opgepasst: Schilddrüsenproblem
Verhalen: sorti souhaitée
Versteet sech mat anere Kazen: ok, mais limité
MOMO II
Kueder, blanc-tigré, 4 Joer et 3 Méint

"Eine alte Dame hat mich gefüttert und  mir ein Zuhause gegeben. Leider hat mich niemand übernommen, als sie nicht mehr für mich sorgen konnte. Lag es an meinen Harnkristallen? Die sind schon weniger geworden und meine nächste Kontroll-Analyse ergibt wohlmöglich, dass ich davon geheilt bin. Ich bin sehr menschenbezogen und anhänglich, aber Freilauf muss für mich möglich sein."

Charakter: Très gentil
Verhalen: sortie souhaitée
Versteet sech mat anere Kazen: ok +-
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 05 / 2021