VINCIE
Kaz, trigré, 6 Méint

"Da war wohl einer zuviel und das war ich! Auch wenn ich aussehe wie ein kleiner Kater - ich bin ein Mädchen: unternehmungslustig, auf Euch Menschen fixiert und pflegeleicht! Sowas Quirliges wie ich, das braucht selbstredend Freilauf!"

Charakter: Très gentil
Verhalen: sorti souhaité
Versteet sech mat anere Kazen: ok +/-
Versteet sech mat Kanner: ok
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 08 / 2019
FREDI
Kueder, noir/blanc, 12 Joer et 3 Méint

"Auch wir Pelznasem bekommen die Auswirkungen zu spüren, wenn Ihr Menschen Euch trennt... in meinem Fall hiess das: Rückkehr hier ins Tierheim, dass ich als junger Bursche für 12 Jahre verlassen habe. Ich bin ein wirklich netter Kater, aber mit mein Zuhause (mit Freigang) möchte nicht mit anderen Vierbeinern teilen!"

Charakter: Très gentil
Verhalen: sorti souhaité
Versteet sech mat anere Kazen: non
Versteet sech mat Honn: non
Versteet sech mat Kanner: ok +/-
Identifikatioun: LS64 / CHIP
Am Asyl säit: 08 / 2019
NOUGAT
Kueder, blanc, peu tigré, 5 Joer

"Herrenlos auf der Strasse haben sie mich aufgelesen und wollten mir ein liebevolles Zuhause geben! Leider hat die Chemie zwischen mir und der bereits dort lebenden Mieze nicht gestimmt und so musste ich leider wieder ausziehen."

Charakter: Très gentil
Verhalen: sorti souhaité
Versteet sech mat anere Kazen: ok +/-
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 08 / 2019
EMILY
Kaz, tigré blanc, 3 Joer et 3 Méint

"Voller Wunden traf ich im Tierheim ein - ich habe sie mir alle selbst zugefügt.... ich habe eine Allergie und kratze und lecke.... sogar die Lippe unter der Nase habe ich mir weggeleckt! Inzwischen heilt es gut und es sollte bald der Vergangenheit angehören! Ich bin eine zuckersüsse Maus und liebe Euch Menschen. Freigang fände ich vermutlich fein, aber noch nicht so bald, denn da draussen könnte der Auslöser meiner Allergie sein..."

Charakter: Très gentil
Verhalen: sorti souhaité
Am Asyl säit: 06 / 2019
Opgepasst: Allergie
FARAH
Kaz, noir, 10 Joer et 2 Méint

„Unsichere Miezenmädels nehme ich gerne unter meine Fittiche und bekuschele sich. Mittlerweile weiss ich Anfassen zu geniessen. Nun ist die Zeit/das Alter gekommen, wo ich besser öfters Nierenfutter bekäme (nee, nee, ist noch lange nicht dramatisch und es soll es ja auch nicht werden), drum sollte ich besser bald ein individuelles Zuhause finden, wo ich präventiv individuell mit Nierenfutter gefüttert werde. Ein wenig Freigang mit Sonnenbaden möchte ich geniessen können."

Charakter: Très gentil
Verhalen: sortie souitée
Versteet sech mat anere Kazen: ok+-, mais limites
Versteet sech mat Kanner: ok pour enfants traitant les animaux avec le respect nécessaire
Identifikatioun: IC42
Am Asyl säit: 06 / 2015
Opgepasst: légère problème rénal
TCHANCY
Kueder, tigré, 14 Joer et 3 Méint

"Menschenversessen bin ich und bin einem Hundebesitzer mit nicht katzenkompatiblen Hunden nachgelaufen! Der versuchte sogleich, meinen Besitzer herauszufinden: ich habe einen Chip, aber meine Besitzerin ist bereits vor vielen Jahren verstorben.... hat mich mein Interims-Besitzer nicht umgemeldet oder bin ich seitdem umhergelaufen?

Ich habe Schilddrüsenprobleme, die mit Nierenproblemen gepaart sind - hoffentlich sind sie in den Griff zu bekommen, im Tierheim arbeiten sie dran!"

Charakter: Très gentil
Versteet sech mat Honn: sorti souhaité
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 06 / 2019
Versteet sech mat anere Kazen: problème thyroïde
SKOTTI
Kueder, noir , 6 Joer et 2 Méint

"Ihr liebt Katzen mit Charakter? Ich bin menschen- und hundeverrückt und übertreibe gerne mit meinen Zärtlichkeiten; Kratzen und Beissen inklusive, ich brauche Freilauf, um meine Energien loszuwerden. Wer sich auf mich einlässt, der muss sich dessen bewusst sein. Es ist nie böse gemeint, aber hinterlässt Spuren auf Eurer Haut! Mir fehlt der Schwanz und bei der Amputation wurde der Schliessmuskel beeinträchtigt - ich bin also nicht immer sauber!! 

Charakter: Très gentil
Verhalen: sortie souhaitée/à l'asile depuis 10/2014
Versteet sech mat anere Kazen: ok+-, mais limites
Versteet sech mat Honn: ok pour chiens habitués à la présence des chats
Versteet sech mat Kanner: ok pour enfants traitant les animaux avec le respect nécessaire
Identifikatioun: L70Q / CHIP
Am Asyl säit: 10 / 2014
Opgepasst: n'est pas propre