BIBI
Kaz, noir/blanc, 1 Joer et 3 Méint

"Ursprünglich waren wir mal ganz viele, die meisten noch Babies, die gefunden und mit Liebe aufgepäppelt wurden. Irgendwann wurden wir einfach zuviele und daher suchen manchen von uns nun ein ruhiges eigenes Zuhause, Wir sind nie vor die Türe gekommen und sind glücklich mit einem Leben in Euren vier Wänden. Wir sind sehr sehr lieb, aber ein wenig verschreckt und daher nichts für Kinderhände. Ich -Bibi- bin trotz aller Zurückhaltung neugierig und freundlich."

Charakter: Gentil
Verhalen: chat d'appartement
Versteet sech mat anere Kazen: ok +/-
Versteet sech mat Kanner: non
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 08 / 2020
BIJOU
Kaz, tigré brun, 3 Joer et 11 Méint

"Ursprünglich waren wir mal ganz viele, die meisten noch Babies, die gefunden und mit Liebe aufgepäppelt wurden. Irgendwann wurden wir einfach zuviele und daher suchen manchen von uns nun ein ruhiges eigenes Zuhause, Wir sind nie vor die Türe gekommen und sind glücklich mit einem Leben in Euren vier Wänden. Wir sind sehr sehr lieb, aber ein wenig verschreckt und daher nichts für Kinderhände. Ich -Bijou- bin mir selbst genug und möchte am liebsten Einzelkatze sein."

Charakter: Gentil
Verhalen: chat d'appartement
Versteet sech mat anere Kazen: non
Versteet sech mat Kanner: non
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 07 / 2020
PANDA
Kueder, blanc, peu de noir, 1 Joer et 10 Méint

"Ursprünglich waren wir mal ganz viele, die meisten noch Babies, die gefunden und mit Liebe aufgepäppelt wurden. Irgendwann wurden wir einfach zuviele und daher suchen manchen von uns nun ein ruhiges eigenes Zuhause, Wir sind nie vor die Türe gekommen und sind glücklich mit einem Leben in Euren vier Wänden. Wir sind sehr sehr lieb, aber ein wenig verschreckt und daher nichts für Kinderhände."

Charakter: Gentil
Verhalen: chat d'appartement
Versteet sech mat anere Kazen: ok +/-
Versteet sech mat Kanner: non
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 08 / 2020
EARL réservé
Kueder, blanc-tigré, 1 Joer et 5 Méint

"Ursprünglich waren wir mal ganz viele, die meisten noch Babies, die gefunden und mit Liebe aufgepäppelt wurden. Irgendwann wurden wir einfach zuviele und daher suchen manchen von uns nun ein ruhiges eigenes Zuhause, Wir sind nie vor die Türe gekommen und sind glücklich mit einem Leben in Euren vier Wänden. Wir sind sehr sehr lieb, aber ein wenig verschreckt und daher nichts für Kinderhände. Ich -Earl- möchte am liebsten eine weitere ruhige Mieze um mich haben."

Charakter: Gentil
Verhalen: chat d'appartement
Versteet sech mat anere Kazen: ok +- pour chats paisibles
Versteet sech mat Kanner: non
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 07 / 2020
ZUCCHERO
Kueder, roux tigré, 6 Joer et 7 Méint

"Meine Vor-Vor-Geschichte ist unschön und der Grund, warum ich keine Kinder mag. Mein 'Retter' musste mich leider aus Krankheitsgründen abgeben und so suche ich nun ein Zuhause mit Freilauf und ohne Kinder + Katzen. Ich wurde erst spät kastriert und daher meine Nichtakzeptans anderer Miezen. Ich bin nett, kann aber auch bisschen heftig anzeigen, dass ich nun genug der Liebesbekundungen von Eurer Seite habe, wenn Ihr meine kleinen Zeichen ignoriert. Umgekehrt kann ich aber auch kleine Liebesbisse verteilen."

Charakter: Gentil
Verhalen: sorti souhaité
Versteet sech mat anere Kazen: non
Versteet sech mat Kanner: non
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 07 / 2020
SCHIFFRA
Kaz, noir, 1 Joer et 7 Méint

"Hochschwanger war ich, als ich gefunden wurde, aber haben meine beiden Babies nicht überlebt - Selektion der Natur: es hatte nicht sollen sein... Ich bin recht zurückhaltend, aber nicht wirklich scheu, möglicherweise gibt sich das aber noch, wenn Ihr mir ein bisschen Zeit gebt. Eines ist jedoch sicher: ohne Freilauf läuft bei mir nichts...."

Charakter: Gentil
Verhalen: sorti souhaitée
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 07 / 2020