CORY
Kaz, blanc-gris, 6 Joer et 9 Méint

"Leider suche ich nach einem neuen Zuhause, weil mein Besitzer mich nicht mehr haben wollte: Coryza = chronischer Katzenschnupfen ist der Grund! Bei mir geht er auf die Atmung; die ist sehr geräuschvoll - ein leises Schnarchen. Seit Wochen werde ich nun im Tierheim u.a. mit Inhalationen behandelt. Es ist auch besser geworden, aber so ganz fort ist es noch nicht und so bekomme ich ein neues Traitement. Noch ist ungewiss, ob es heilbar ist. Und: ja, es kann für Katzen durchaus ansteckend sein - ich bin aber sowieso lieber Einzelmieze. Eigentlich bin ein nettes Mädel und sehne mich nach individueller Aufmerksamkeit. Freilauf kenne ich bereits, obwohl ich besser drinnen aufgehoben wäre. Vielleicht habt Ihr ein grosses Haus und viele streichelnde Hände?"

Charakter: Gentil
Verhalen: sorti souhaitée?
Versteet sech mat anere Kazen: ok +/-, mais limité
Versteet sech mat Kanner: ok pour enfants traitant les animaux avec le respect nécessaire
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 12 / 2020
Opgepasst: Coryza (rhume chronique)