SCHIFTY
Kaz, noir, 2 Joer et 9 Méint

"Schwarz ist nicht nur eine unauffällige Pelzfarbe - auch ich bin unauffällig: nicht wild und nicht anhänglich - irgendwo dazwischen... an manchen Tagen bin ich regelrecht menschenversessen, an andren Tagen mag ich nicht angefasst werden. Mit anderen Katzen habe ich keine Probleme, aber ein bisschen Freilauf wäre fein - ein abgesicherter Balkon tut's auch. Mich haben sie vor vielen vielen Monaten in den Gärten gefunden. Leider wollten mich die dort lebenden Katzen nicht akzeptieren, sonst hätte ich dort ein Zuhause gefunden."

Charakter: Gentil
Verhalen: sortie souhaitée
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 07 / 2021
CAMILLO
Kueder, noir, 1 Joer et 5 Méint

"So kann's gehen: lange haben sie mich einfach in Ruhe gelassen und so ist nicht nur mein Pelz wieder schön nachgewachsen, sondern ich lasse mich auch anfassen! Okay, bis zum ultimativen Kuschelkater ist es noch ein Stück,, aber ich bin auf gutem Weg. Lasst mir einfach noch ein bisschen Zeit und auf lange Sicht werden wir viel Freude aneinander haben. Auch wenn ich den Freilauf nur als 'Schönwetter-Mieze' nutze, so möchte ich ihn doch nicht missen."

Charakter: Gentil
Verhalen: sortie souhaitée
Versteet sech mat anere Kazen: ok +/-
Versteet sech mat Kanner: ok pour adolescents traitant les animaux avec le respect nécessaire
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 06 / 2021