CARMEN ensemble avec CAMARO
Kaz, tigré-blanc (plus foncé), 9 Méint

"Mein Bruder Camaro und ich hatten als Mini's ein Zuhause und waren entsprechend zutraulich. Leider wurden wir irgendwann vor die Türe gesetzt und mussten uns die letzten Monate irgendwie durchschlagen. Tagtäglich lassen wir uns besser anfassen und beginnen es zu geniessen. Wir hängen sehr aneinander und möchten daher gemeinsam bei Euch einziehen."

Charakter: Timide au début
Verhalen: sortie souhaitée (?)
Versteet sech mat anere Kazen: ok +/-
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 02 / 2020
CAMARO ensemble avec CARMEN
Kueder, tigré-blanc (plus clair), 9 Méint

"Meine Schwester Carmen und ich sind in den letzten Monaten ein wenig verwildert. Daher brauchen wir geduldige Hände, die uns zeigen, wie schön es ist, gestreichelt zu werden. Aber: einmal Menschenhände gewöhnt, kommt das wieder zurück und es wird von Tag zu Tag besser! Nach der Eingewöhnungszeit möchten wir gerne ein wenig Freilauf geniessen. Wir hängen sehr aneinander und möchten daher gemeinsam bei Euch einziehen."

Charakter: Timide au début
Verhalen: sortie souhaitée (?)
Versteet sech mat anere Kazen: ok +/-
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 02 / 2020
CHRISTINA
Kaz, tigré, peu de blanc, 2 Joer et 1 Méint

"Erinnert Ihr Euch an Chrissy, die Dreibeinige? Genau da komme ich auch her: aus den grossen Fabrikhallen. Mein Aussehen und mein Verhalten erinnern an sie - möglicherweise sind wir Schwestern? Ich bin zurückhaltend - nicht scheu; eher schüchtern. Mein unterer Fangzahn steht vor meinen Lippen, statt im Mund - das gibt mir ein spezielles Aussehen. Für mich braucht Ihr ein wenig Geduld und Einfühlungsvermögen!"

Charakter: Timide au début
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 01 / 2020
PICCO
Kueder, tigré, 6 Joer et 5 Méint

"Von Geburt an kann ich 19 meiner 20 Krallen nicht einziehen - sie wachsen kreuz und quer und müssen regelmässig geschnitten werden. Leider bin ich nicht allzu zutraulich, obwohl ich mich beim Krallenschneiden erstaunlicherweise nicht wehre. Wegen der rausstehenden Krallen kann ich auch nicht gut laufen, Parkettboden ist mir zu glatt und könnte auch Schaden nehmen - für Freigang fehlt mir sowieso das Selbstbewusstsein. Ich brauche ruhige Menschen, die nicht gleich erwarten, dass ich von selbst auf sie zukomme."

Charakter: Timide au début
Verhalen: chat d'appartement
Versteet sech mat anere Kazen: seulement ensemble avec LUNA
Versteet sech mat Kanner: ok pour adolescents traitant les animaux avec le respect nécessaire
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 08 / 2016
Opgepasst: problème de griffes