RODRIGO
Kueder, noir, 9 Joer et 9 Méint

"Mein Besitzer ist leider verstorben. Bei ihm durfte ich mich frei bewegen und scheu sein und bleiben. Im Tierheim bin ich optisch regelrecht aufgeblüht, aber nicht zutraulich geworden. Zusammen mit Agrin wünsche ich mir ein unauffälliges Dasein z.B. in einem Reitstall, wo ich jederzeit die Nase in die frische Luft hängen kann und Futter vorfinde - als Dank befreie ich Euch von den lästigen Mäusen!"

Charakter: Méfiant et craintif
Verhalen: sortie obligatoire/chat de ferme
Versteet sech mat anere Kazen: ok +/-
Identifikatioun: CHIP / BJ23
Am Asyl säit: 07 / 2018
Ech géif mech wuel fillen: chat de ferme
FARAH
Kaz, noir, 10 Joer

„Unsichere Miezenmädels nehme ich gerne unter meine Fittiche und bekuschele sich. Mittlerweile weiss ich Anfassen zu geniessen. Nun ist die Zeit/das Alter gekommen, wo ich besser öfters Nierenfutter bekäme (nee, nee, ist noch lange nicht dramatisch und es soll es ja auch nicht werden), drum sollte ich besser bald ein individuelles Zuhause finden, wo ich präventiv individuell mit Nierenfutter gefüttert werde. Ein wenig Freigang mit Sonnenbaden möchte ich geniessen können."

Charakter: Très gentil
Verhalen: sortie souitée
Versteet sech mat anere Kazen: ok+-, mais limites
Versteet sech mat Kanner: ok pour enfants traitant les animaux avec le respect nécessaire
Identifikatioun: IC42
Am Asyl säit: 06 / 2015
Opgepasst: légère problème rénal
CHIARA
Kaz, tigré gris clair, 10 Joer et 5 Méint

„Mich dürft Ihr bewundern, aber nicht anfassen, denn ich bin scheu! Ich bin neugierig und verspielt, aber mit Euren Händen möchte ich nix zutun haben, obwohl ich Euch um die Beine streiche. Möglicherweise lasse ich mich auch noch umstimmen, aber dazu braucht Ihr ganz viel Geduld! Das mit der Eingewöhnung (= erstmal nicht nach Draussen lassen) wird schwierig, denn ich habe noch nie ein Haus von innen gesehen...!“

WATCH MY VIDEOS!

Charakter: Peureux
Verhalen: sortie obligatoire/chat de ferme
Versteet sech mat anere Kazen: ok +-
Versteet sech mat Honn: non
Versteet sech mat Kanner: non
Identifikatioun: L19C
Am Asyl säit: 2010
Ech géif mech wuel fillen: chat de ferme