CILLY
Kaz, noir/blanc, 2 Joer et 1 Méint

"Nette Ex-Mama sucht neues Daheim. Mein Söhnchen war schon selbstständig und so hat er direkt ein neues Zuhause gefunden. Ich bin lieb und anhänglich, allerdings ein bisschen zickig gegenüber anderen weiblichen Miezen. So hätte ich nichts dagegen, wenn Ihr mein Einzelplätzchen gebt - dann sind auch alle Eure Streicheleinheiten für mich alleine! Freigang fände ich arg fein!'

Charakter: Très gentil
Verhalen: sortie souhaitée
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 07 / 2021
SCHIFTY
Kaz, noir, 2 Joer et 7 Méint

"Nettes schwarzes Mädel, nicht zickig, sucht neue Bleibe mit Freilauf. Mich haben sie (unmarkiert) vor Monaten gefunden und wollte mich in die Katzenbande integrieren, die schon da wohnte - die wollten mich aber nicht akzeptieren, dabei habe ich kein Problem mit anderen Katzen."

Charakter: Très gentil
Verhalen: sortie souhaitée
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 07 / 2021
CLARISSA
Kaz, noir/blanc, 2 Joer et 1 Méint

"Zusamen mit meinen zwei Sprösslingen war ich unterwegs. Im Gegensatz zu mir sind die beiden zahm und umgänglich und haben ganz schnell ein neues Daheim gefunden. Nunja, ganz scheu bin ich nicht - vermutlich hatte ich mal ein Zuhause, bin aber seitdem etwas verwildert. Selbstredend möchte ich in zukünftig Freilauf."

Charakter: Timide au début
Verhalen: sortie souhaitée
Versteet sech mat anere Kazen: ok +/-
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 06 / 2021
CLARIE
Kaz, noir, peu de blanc, 2 Joer et 3 Méint

"Warum ich letztendlich mein Zuhause verlassen musste, ist unbekannt. Es heisst nur, dass ich sehr lieb bei meinem Vorbesitzer war - hier im Tierheim zeige ich mich doch eher als etwas scheu. Vielleicht fehlt mir einfach die Ruhe und ein festes Zuhause, bis ich wieder so nett bin, wie es von mir heisst. Früher durfte ich Freilauf geniessen und genauso stelle ich mir mein neues Daheim vor!"

Charakter: Timide au début
Verhalen: sortie souhaitée
Versteet sech mat anere Kazen: ok
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 06 / 2021