"Ursprünglich waren wir mal ganz viele, die meisten noch Babies, die gefunden und mit Liebe aufgepäppelt wurden. Irgendwann wurden wir einfach zuviele und daher suchen manchen von uns nun ein ruhiges eigenes Zuhause, Wir sind nie vor die Türe gekommen und sind glücklich mit einem Leben in Euren vier Wänden. Wir sind sehr sehr lieb, aber ein wenig verschreckt und daher nichts für Kinderhände. Ich -Bibi- bin trotz aller Zurückhaltung neugierig und freundlich."
"Hochschwanger war ich, als ich gefunden wurde, aber haben meine beiden Babies nicht überlebt - Selektion der Natur: es hatte nicht sollen sein... Ich bin recht zurückhaltend, aber nicht wirklich scheu, möglicherweise gibt sich das aber noch, wenn Ihr mir ein bisschen Zeit gebt. Eines ist jedoch sicher: ohne Freilauf läuft bei mir nichts...."
"Ursprünglich waren wir mal ganz viele, die meisten noch Babies, die gefunden und mit Liebe aufgepäppelt wurden. Irgendwann wurden wir einfach zuviele und daher suchen manchen von uns nun ein ruhiges eigenes Zuhause, Wir sind nie vor die Türe gekommen und sind glücklich mit einem Leben in Euren vier Wänden. Wir sind sehr sehr lieb, aber ein wenig verschreckt und daher nichts für Kinderhände. Ich -Earl- möchte am liebsten eine weitere ruhige Mieze um mich haben."
"Vier sehr scheue Mama's waren wir mit unseren Neugeborenen. Nun sind sie flügge und nun ist es an mir, auch einen festen Unterschlupf zu finden. Euch Menschen kenne ich leider nicht - ich finde Euch zum Wegfauchen! Mein persönliches Paradies ist ein gefüllter Futternapf samt Unterschlupf und die Freiheit, nach Herzenslust herumzustreifen."
"Vier sehr scheue Mama's waren wir, die mit ihrem frischgeborenen Nachwuchs plötzlich aufgetaucht sind. Obwohl ich von uns vier den am wenigsten verschreckten Eindruck machte, lasse ich mich leider überhaupt nicht anfassen und es braucht sicher überdimensional viel Geduld mich davon zu überzeugen, dass Streicheleinheiten was Feines sind!"