GRISOUS
Kueder, gris, 3 Joer et 10 Méint

"Hallo, da bin ich wieder! Aller guten Dinge sind drei ... sagt man - ich bin jetzt zum dritten Mal hier (erst als Fundkatze, dann kam ich von der Adoption zurück, weil sich mein neues Zuhause mit mir überfordert fühlte und im nächsten Zuhause durfte ich nicht bleiben, weil verschiedene Familienmitglieder einfach keine Katze wollten). Okay, der Umgang mit mir ist vielleicht nix für schwache Nerven, aber ich verspreche Euch: mit mir hab Ihr jede Menge Spass!! Wirklich! Ich bin ultra anhänglich, kann dann aber auch den Terroristen raushängen lassen samt Kratzen und Beissen; ich nenne das: Spielen und es ist mein Liebesbeweis an Euch - eigentlich heisst es für mich mehr: Dompteur gesucht! Freilauf ist selbstverständlich ein Muß für mich - irgendwo muss die überschüssige Energie ja hin! Dominate Miezen verweise ich konsequent in ihre Schranken - ich wäre am besten Einzeltäter! Kommt vorbei uns lasst Euch von mir überzeugen!"

Charakter: Assez spécial
Verhalen: sortie souhaitée
Versteet sech mat anere Kazen: non
Versteet sech mat Honn: non
Versteet sech mat Kanner: ok pour adolescents traitant les animaux avec le respect nécessaire
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 11 / 2022
DONKEY
Kueder, noir, 3 Joer et 2 Méint

"Mmmh, Ihr Menschen seid schon ein komisches Volk... da geht man als Kater so seiner Wege und nur, weil man sich anfassen lässt, wird man eingepackt und mit nach Hause genommen und sogar eine zeitlang drinnen eingesperrt. Bloss weil es der Zufall nicht will, dass man bleiben kann (in meinem Fall war das eine Allergie eines Familienmitglieds), darf man wieder raus. Genau genommen ist das Aneignung fremden Eigentums... Eine Markierung besass ich nicht und werde auch nicht gesucht - eine weitere schwarze herrenlose Katz'. Angekommen bin ich als netter Bub, aber so aktuell bin ich mit der Gesamtsituation nicht zufrieden! Gebt mir noch ein wenig Zeit..."

Charakter: Gentil
Verhalen: sortie souhaitée
Versteet sech mat anere Kazen: ok +/-
Versteet sech mat Kanner: ok pour les enfants traitant les animaux avec le respect nécessaire
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 10 / 2022