ODIS
Kueder, tigré, 3 Joer et 8 Méint

"Ob wohl in mir ein Siam-Erbe schlummert? Die Pelz und auch mein Verhalten weisst ein wenig darauf hin. Ich kann durchaus nett sein, bin aber öfters mal schlecht gelaunt und dann solltet Ihr mich in Ruhe lassen. Das ist für Kinder schlecht einschätzbar und daher bin ich wohl besser in einem Erwachsenenhaushalt aufgehoben. Freigang solltet Ihr mir unbedingt bieten können, damit sich meine Gefühle besser austoben können."

Charakter: Gentil
Verhalen: sorti souhaitée
Versteet sech mat anere Kazen: ok +-
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 08 / 2020
ROXY
Kueder, blanc, peu tigré, 3 Joer et 8 Méint

"Vermutlich habe ich in meinem Vorleben keine Menschen kennengelernt... daher lasse ich mich überhaupt nicht berühren! Wäre ich nicht in einem so schlechten Zustand gewesen, hätten mich meine Finder kaum anfassen können. So haben sie viel für mich getan und als ich wieder bei Kräften war, wurde ich wieder scheu und liess sie die nötige Behandlung nicht mehr beenden. Drum haben sie mich hier abgegeben. Mittlerweile bin ich wieder topfit und halte Abstand von Euch!"

Charakter: Méfiant et craintif
Verhalen: sortie obligatoire / chat de ferme
Versteet sech mat anere Kazen: ok, mais limité
Versteet sech mat Kanner: non
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 06 / 2020