ROCKABILLY
Kueder, Xsiam, blanc avec peu de roux, 2 Joer et 3 Méint

"Noch kurz bevor es hieß 'Distanz halten', habe ich im Tierheim Unterschlupf gefunden, daher gibts aktuell keine bessere oder neueren Fotos von mir. Wegen meiner Verletztung hatten sie mich scheuen Burschen eingefangen und später im Tierheim abgegeben. Vielleicht bin ich ja doch ein bisschen umgänglicher, wenn die unfreiwillige Ruhezeit vorbei ist."

Charakter: Peureux
Verhalen: sortie obligatoire
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 03 / 2020
FREDERIC
Kueder, gris, p.l., 1 Joer et 11 Méint

"Die Natur hat mir einen langhaarigen Pelzmantel gegeben, das sieht manche von Euch extrem an! Allerdings mag ich es nicht allzu sehr, wenn Ihr den anfasst und daher bin ich dann doch nicht so sehr in ein neues Zuhause gezogen. Richtig scheu bin ich nicht, aber ich verstehe Euch auf Distanz zu halten! Ein wenig Einfühlungsvermögen + nicht zu hohe Erwartungen = wir könnten ein prima Gespann werden!"

Charakter: Timide au début
Verhalen: sorti souhaité
Versteet sech mat anere Kazen: ok +-
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 02 / 2020
Opgepasst: léger problème cardiaque (valve du cœur)