ROMY réservée
Kaz, tigré/blanc, 1 Joer et 7 Méint

"Mutter Natur lässt uns Miezen-Mädchen beim ersten Mal oftmals nur ein einzelnes Baby zur Welt bringen (damit wir uns ans Mama-Sein gewöhnen). So habe ich es mir mit meinem kleinen Bub in einem Garten gemütlich gemacht. Scheinbar gehörten wir zu niemandem. Mittlerweile ist mein Söhnchen gross genug für ein eigenes Leben und so schaue ich nach mir selbst. Vielleicht bin ich ja gar nicht so verschreckt, wenn ich mich eingelebt habe?"

Charakter: Timide au début
Verhalen: sortie souhaitée
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 06 / 2021
CAMILLO
Kueder, noir, 1 Joer et 2 Méint

"Meine Vorgeschichte ist unbekannt. Ich muss mal ein schönes Zuhause gehabt haben, sonst wäre ich nicht so umgänglich und nett. Irgendwas hat mich total gestresst und ich begann, mir den Pelz auszurupfen. Er ist schon wieder gut nachgewachsen, aber die ehemaligen Stellen sieht man immernoch - das wird noch! Andere Katzen scheine ich zu kennen, denn im Tierheim habe ich mir gleich Gesellschaft gesucht."

Charakter: Timide au début
Verhalen: sortie souhaitée
Versteet sech mat anere Kazen: ok +/-
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 06 / 2021