HAGGIE
Kaz, noir, 2 Joer et 10 Méint

"Der Sommer der schwarzen Mama's? Immerhin war ich die Erste dieses Jahr! Und nachdem ich meinen Nachwuchs genährt habe und sterilisiert wurde, darf ich nun auch in den Freilauf! Ich bin zwar nicht ultrascheu, aber auch nicht arg handzahm. Drum lassen sie mich nun einfach mal machen und schauen, wie ich mich entwickle."

Charakter: Peureux
Verhalen: sortie obligatoire
Versteet sech mat anere Kazen: ok +-
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 04 / 2022
PRISCILLA
Kaz, ecaille de tortue, 2 Joer et 4 Méint

"Ihr erinnert Euch an Petra+Polly, die beiden Teenies, die vor kurzer Zeit hier waren? Nun, ich bin ihre Mama - es hat lange gedauert, bis sie mich eingefangen hatten, denn ich bin sehr mistrauisch Euch Menschen gegenüber. Noch bin ich extrem panisch, aber auch, wenn ich mich eingelebt habe, wäre ein Stall oder ein Bauernhof das beste Zuhause für mich."

Charakter: Méfiant et craintif
Verhalen: sorti obligatoire / chat de ferme
Versteet sech mat anere Kazen: ok +/-
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 11 / 2022
JOANA
Kaz, tigré, 2 Joer

"Vermutlich bin ich die Mama der Tigerbabies - wir waren alle im Süden des Landes auf Achse - da wo wir herkommen, gibt es viele von uns. Ein festes Zuhause haben die meisten von uns nicht, eher viele Unterschlüpfe bei vielen tierlieben Menschen. Eigentlich geht es uns da gut, aber wir sollten uns unbedingt nicht weiter vermehren und kastriert werden. Wir "J"'s sind zu dem Zweck eingefangen worden und suchen bei der Gelegenheit ein festes Zuhause. Da wir mehr oder weniger menschen-sozialisiert sind, ist noch nicht ganz klar, wer von uns nett und knuddelg ist oder vielleicht doch eher zurückhaltend. Im Moment sind wir erst einmal irritiert und müssen unsere Persönlichkeit noch entfalten."

Charakter: Méfiant et craintif
Verhalen: sortie obligatoire - chat de ferme ?
Versteet sech mat anere Kazen: ok +-
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 10/2021