VALÉRIE adoptée ensemble avec Viego 24.02.24
Kaz, Scottish Fold, 3 Méint

"Viego und ich stammen aus einer Ansammlung von Miezen, die zu Geld gemacht werden sollten. Inwieweit wir reinrassig (oder doch Inzucht?) sind, ist unbekannt. Geschwister sind wir nicht, denn uns trennen etwa 2 Monate Altersunterschied. Die blauen Augen (Erbe eine Siam-Vorfahren) finden die meisten von Euch schön - dabei sind sie doch nur ein Mangel an Farbpigmenten auf der Netzhaut und sie führen dazu, dass wir schnell eine Augenentzündung bekommen; besonders ich wegen dem weissen Fell drumherum. Täglich mit einem feuchten Wattepad die Verkrustungen entfernen hilft. Wir hängen sehr aneinander, sind Wohnungshaltung gewöhnt und entsprechen charakterlich dem, was 'Baby-Face-Katzen' (Britsch Shorthair und alle Untervarianten) ausmacht. Wir sind sehr freundlich, aber eher ruhig und nicht lebhaft-verspielt."

Charakter: Très gentil
Versteet sech mat Kanner: ok pour les enfants traitant les animaux avec le respect nécessaire
Verhalen: chat d'appartement
Versteet sech mat anere Kazen: ok +/-
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 02 / 2024
BONNIE adoptée 19.01.24
Kaz, tricolor, 2 Méint

"Hinterm Cactus war mein Zuhause. Ich hatte keinen Chip und war selbstredend nicht kastriert. Auf meine Suchanzeige hat niemand reagiert und so suche ich nun ein festes Daheim. Ich bin richtig lieb und nicht zickig, wie manche Katzenmädels im dreifarbigen Pelzmantel. Die Welt dadrausssen bin ich gewöhnt und daher möchte ich keine reine Wohnungskatze sein. Einen Spielkumpel mit vier Pfoten fände ich prima! Am 18.01.24 werde ich nachgeimpft; danach ziehe ich gerne bei Euch ein."

Charakter: Très gentil
Verhalen: sortie souhaitée
Versteet sech mat anere Kazen: ok
Versteet sech mat Kanner: ok pour les enfants traitant les animaux avec le respect nécessaire
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 12 / 2023