Sona
Mudder, Mischling - Croisé , 3 Joer et 4 Méint

Ursprünglich komme ich aus Rumänien und wurde vor einiger Zeit von einer Organisation nach Luxemburg gebracht. Mir wurde gesagt es würde hier ein besseres Leben auf mich warten. Das kann schon sein, jedoch habe ich bis jetzt hier noch nicht meinen festen Platz gefunden. Ich hoffe jedoch dass, das sich nach meinem Aufenthalt hier im Tierheim sich ändern wird. Ich wirke sehr unsicher und ängstlich, man kann sich jedoch aber ganz einfach in mein Herz schleichen indem man sich Zeit nimmt und sich auf mich einlässt. KInder, Katzen und sogar Pferde kenne ich schon und können gerne in meinem neuen Zuhause.

Je suis originaire de Roumanie et, il y a quelque temps, j'ai été amené au Luxembourg par une organisation. On m'a dit qu'une vie meilleure m'attendait ici. C'est peut-être vrai, mais jusqu'à maintenant je n'ai pas encore trouvé ma place permanente ici. Mais j'espère qu'après mon séjour ici au refuge, les choses vont changer. J'ai l'air très inquiet et effrayé, mais vous pouvez facilement vous glisser dans mon cœur en prenant votre temps et en vous impliquant avec moi. Je connais déjà des enfants, des chats et même des chevaux 

 

Charakter: Timide au début
Verhalen: sehr lieb / très gentille
Versteet sech mat aneren Honn: je nach Sympathie - selon la sympathie
Versteet sech mat Kazen: ja / Oui
Versteet sech mat Kanner: ja / Oui
Am Asyl säit: Mai 2020