Rocky adopté en juin 2020
Ritt, Jack Russel, 11 Joer et 6 Méint

Ich musste umziehen da meine früheren Besitzer sich altersbedingt nicht mehr um mich kümmern konnten. Da noch sehr viel Energie in mir steckt suche ich auch Menschen die mich mit schönen Spadziergängen oder sogar etwas mentalen Training auspowern möchten. Kinder kenne ich nicht und ich möchte auch lieber als Einzelhund gehalten werden.

J'ai dû déménager parce que mes anciens propriétaires ne pouvaient plus s'occuper de moi en raison de leur âge. Comme il me reste encore beaucoup d'énergie en moi, je cherche des gens qui veulent m'épuiser par de belles promenades ou même par un entraînement mental. Je ne connais pas d'enfants et je préférerais aussi être élevé comme un seul chien.

 

Charakter: Gentil et actif
Verhalen: lieb und aktiv / gentil et actif
Versteet sech mat aneren Honn: je nach Sympathie - selon la sympathie
Versteet sech mat Kazen: unbekannt / inconnu
Am Asyl säit: Juni 2020
Bouba adopté en juillet 2019
Ritt, Mischling, 11 Joer et 8 Méint

Total unerzogen trotz meiner geschätzten 7 Jahren  machen ich alles um den Menschen zu gefallen, auch wenn ich euch dafür ins Gesicht springe. Ich bin sehr aktiv und brauche Beschäftigung sonst suche ich mir welche indem ich alles auseinandernehme. Katzen und Kleinkinder sollten nicht in meinem neuen Zuhause sein.

Charakter: Gentil et actif
Versteet sech mat aneren Honn: Jo
Versteet sech mat Kazen: Nee
Versteet sech mat Kanner: Nee
Identifikatioun: Chip