PINSEL ensemble avec MICKY
Chatte, noir avec peu de blanc, 4 ans et 3 mois

"Vor einem Monat waren wir schon einmal hier. Wir mussten leider ausziehen, da in der neuen Wohnung keine Haustiere geduldet werden. Nun konnten wir leider auch nicht in unserem neuen Zuhause bleiben, weil der menschliche Nachwuchs allergisch reagierte. Wir sind zwei ruhige Freundinnen, die sich selber genug sind. Freilauf brauchen wir nicht. Ich, Pinsel, bin zwar schwarz, aber meine Schwanzspitze ist weiss und sieht aus wie ein Pinsel!"

Caractère: Très gentil
Comportement: chat d'appartement /à l'asile depuis 05/2018
Compatibilité avec d'autres chats: ok + -, mais limites
Compatibilité avec les enfants: ok pour enfants traitant les animaux avec le respect nécessaire
Tatouage: MB 383
BISCOTTA
Chatte, tigré, 3 ans et 8 mois

"Erinnert sich noch jemand an mich? Letzten Sommer traf ich hier mit meinen soeben geborenen Kleinen ein, die ich heftigst verteidigte. Danach wurde ich zur Zuckerschnute und fand ein neues Zuhause. Leider musste ich dort wieder ausziehen, weil ich vor dem menschlichen Nachwuchs zurückgewichen bin. Ist doch besser, als wenn ich alle meine Waffen ausgefahren hätte! Wer also eine wirklich nette, aber selbstbewusste Mieze sucht, der könnte mit mir glücklichwerden! Selbstverständlich möchte ich Freilauf."

Caractère: Très gentil
Comportement: sorti souhaitée/à l'asile depuis 05/2018
Compatibilité avec d'autres chats: ok +-
Compatibilité avec les enfants: ok pour adolescents presqu'adultes, traitant les animaux avec le respect nécessaire
Tatouage: MB312
ROSANNA
Chatte, blanc/noir, 4 ans

"Nach mehr wie einem Jahr im Tierheim habe ich meine Panik abgelegt und geniesse Eure Aufmerksamkeit, solange Ihr Euch behutsam nähert. Mit Hektik habe ich nichts am Hut - das verschreckt mich sehr. Ich brauche ein ruhiges Zuhause, wo nicht viel Veränderung stattfindet und man mich gewährden lässt. Freilauf muss schon sein - ich liebe es, im Sonnenschein zu liegen!"

Caractère: Timide au début
Comportement: sortie souhaitée/à l'asile depuis 10/2016
Compatibilité avec d'autres chats: à voir
Compatibilité avec les enfants: NON
Tatouage: DI003
ALIA
Chatte, noir, 4 ans et 2 mois

"Eure Anwesenheit stört  mich nicht weiter, solange Ihr nicht versucht, mich anzufassen. Ich wurde mit meinem Nachwuchs eingefangen, der noch im letzten Jahr ein Zuhause fand. Ich fühle mich hier offensichtlich wohl, bewege mich unbeschwert und bin sogar etwas neugierig und verspielt - das ist doch eine Herausforderung mit Potential! Wer wagt's??! Ich bin übrigens nicht uni schwarz - ich habe weiße Enden, d.h. weiße Söckchen!"

WATCH MY VIDEO - So'n Baldrian-Kissen teile ich nicht! Auch nicht mit Rosanna oder Vini!

Caractère: Peureux
Comportement: sortie obligatoire/chat de ferme /à l'asile depuis 06/2016
Compatibilité avec d'autres chats: ok+-, mais limites
Compatibilité avec les enfants: NON
Tatouage: L48U