JEKYLL
Kueder, noir, 11 Joer et 1 Méint

"2015 haben sie mich von hier adoptiert, doch nun mussten sie sich leider von mir trennen, denn der neue Vermieter erlaubt keine Haustiere. Ich bin ein freundlicher und umgänglicher Kater - Kinder und Hunde interessieren mich wenig, sie sind mir eher suspekt. Allerdings bin ich extrem schnell unter Stress - dann panikiere ich (wie z.B. beim Staubsaugen). Auch im Tierheim habe ich ihnen schon gezeigt, wie das aussieht, wenn ich 'unter Strom' stehe - daher haben sie mich im ruhigen Teil bei Jackie, Jang und Basti untergebracht. Da verhalte ich mich sehr ruhig, ziehe mich aber noch zurück. Schwarze Katze in schwarzem Loch (vom Kratzbaum) ist halt nicht so fotogen.. drum müsst Ihr Euch noch ein wenig gedulden, bis es gute Fotos von mir gibt. In den letzten Jahren bin ich nur wenig vor die Tür gegangen; in einem ruhigen Zuhause würde ich mich wohlfühlen!"

Charakter: Très gentil
Verhalen: chat d'appartement, peu de sortie
Versteet sech mat anere Kazen: ok +/-, mais très limité
Versteet sech mat Honn: ok pour chiens habitués à la présence des chats
Versteet sech mat Kanner: ok pour adolescents traitant les animaux avec le respect nécessaire
Identifikatioun: CHIP - L58R
Am Asyl säit: 06 / 2022
Opgepasst: vite stressé