TIMY
Kueder, gris foncé, 13 Joer et 5 Méint

"Bislang habe ich bei einer alten Dame gelebt - wir haben gegenseitig unsere Marotten akzeptiert. Als sie dann nicht mehr heim kam, wurde ich abgeschoben. Bislang habe ich in Wohnungshaltung gelebt und war bekannt für meine Aggressivität, speziell gegen Männer.... Nun bin ich zu Skotti gezogen. Da habe ich meine Ruhe und kann auch vor die Türe - wenn ich denn möchte! Mal schauen, ob ich hier etwas sanfter im Umgang mit Euch Menschen werden..."

Charakter: Assez spécial
Verhalen: chat d'appatement? à voir
Versteet sech mat anere Kazen: non
Versteet sech mat Honn: non
Versteet sech mat Kanner: non
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 10 / 2019
NINJA
Kueder, tigré, 4 Joer et 5 Méint

"Mein Name ist überhaupt nicht Programm! Abgegeben wurde ich, weil ich angeblich meine Katzenfamilie attackiert habe.... fast unvorstellbar, denn ich zeige mich seit Monaten nur von meiner schüchternen Seite und bin ein bisschen mistrauisch. Anfassen lasse ich über mich ergehen, aber meistens laufe ich einfach weg! Bei mir braucht Ihr ein geduldiges Händchen und Ihr werdet erleben, dass ich eine richtig treue Seele bin."

Charakter: Assez spécial
Verhalen: sorti souhaité
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 12 / 2018