Mina adoptée en juin 2022
Mudder, Labrador Retriever, 8 Joer

Mina ist wieder ein typisches Scheidungsopfer.Die letzten Monaten war für sie emotional sehr anstrengend da für sie für mehrere Male eine neue Bleibe gesucht werden musste. Jetzt ist sie auf der Suche nach einem "Für-immer-Zuhause". Mina ist ist sehr lieb, kennt Grundkommandos und ist an Kindern gewöhnt. Mit Katzen hat sie auch zusammen gelebt. 

Mina est à nouveau une victime typique de divorce. Ces derniers mois ont été très difficiles pour elle sur le plan émotionnel, car il a fallu lui trouver un nouveau foyer à plusieurs reprises. Elle est maintenant à la recherche d'un "foyer pour toujours". Mina est très gentille, connaît les ordres de base et est habituée aux enfants. Elle a également vécu avec des chats. 

Charakter: Très gentil
Versteet sech mat aneren Honn: ja / Oui
Versteet sech mat Kanner: ja / Oui
Am Asyl säit: Abrëll 2022
Cuba adopté en septembre 2019
Ritt, Yorkshire Terrier, 7 Joer et 9 Méint

Auch ich suche ein neues Zuhause, da ich, genau wie meine Kumpels Noé und Jimmy, nicht mehr in unserem Zuhause bleiben konnten. Ehrlich gesagt, waren wir auch recht froh hier im Tierheim ein gemütliches Körbchen angeboten zu bekommen. Ich bin extrem verschmust und anhänglich und hätte in meinem neuen Zuhause auch nichts gegen einen Hundekumpel.  

Moi aussi, je suis à la recherche d'une nouvelle famille, parce que comme mes copains Noé et JImmy je ne pouvais plus rester dans notre famille. Pour être honnête, nous avons aussi été très heureux qu'ils nous aient offert un panier confortable ici au refuge. Je suis extrêmement câlin et affectueux et je n'aurais rien contre un ami chien dans ma nouvelle maison. 

 

Charakter: Très gentil
Verhalen: sehr lieb und ruhig / très gentille et calme
Versteet sech mat aneren Honn: Ja / Oui
Versteet sech mat Kazen: unbekannt / inconnu
Versteet sech mat Kanner: Ja / Oui
Fifi adoptée en août 2019
Mudder, Mix, 8 Joer et 1 Méint

„Wegen der Trennung meiner vorherigen Besitzer bin ich nun im Tierheim gelandet. Ich bin eine dreijährige, kleine und recht ruhige Mischlingshündin, die eigentlich mit allem und jedem gut zurechtkommt. In meinem vorherigen Zuhause bin ich zusammen mit Kindern und Katzen aufgewachsen. Auch mit anderen Hunden komme ich gut klar. Ich würde mich freuen, wenn ich schnell eine neue Adoptivfamilie finden würde!“

Charakter: Très gentil
Verhalen: léif, ganz roueg
Versteet sech mat aneren Honn: Jo
Versteet sech mat Kazen: Jo
Versteet sech mat Kanner: Jo
Identifikatioun: Chip