WHOOPI
Kaz, ,

"Auf den Gassen in einem Dörfchen Richtung Norden habe ich die letzten Jahre gelebt. Irgendwann bin ich mal einer Kastrationskampagne dabei gewesen, denn ich war bereits sterilisiert. Nun musste ich also dort fort und suche einen neuen Daheim. Ob meine Zukunft nur im Mäuse-Fangen liegt oder ich aber doch 'nur' schüchtern und menschenfreundlich bin, das wird die nächste Zeit zeigen."

Charakter: Peureux
Verhalen: sortie obligatoire / chat de ferme (?)
KAYA
Kaz, Xsiamois, 3 Joer et 5 Méint

"Einen Dachboden habe ich mir ausgesucht, um meinen Nachwuchs auf die Welt zu bringen. Sie waren nur wenige Tage alt, als wir im Tierheim einzogen. Mit jedem Tag habe ich sie mehr und mehr gegen Euch verteidigt; doch nun sind sie groß genug in ihr eigenes Leben zu starten. Ich bin inzwischen sterilisiert und zu den erwachsenen Katzen  gezogen. Mal schauen, wie scheu ich wirklich bin..."

Charakter: Peureux
Verhalen: sortie souhaitée
Versteet sech mat anere Kazen: ok +/-
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 04 / 2023