Viola adoptée en février 2022
Mudder, Yorkshire Terrier, 10 Joer et 1 Méint

Viola ist eine sehr menschenbezogene, sensibele 8 jährige Yorkshire Dame. Mit anderen Hunde kommt Viola je nach Sympathie klar, würde es jedoch vorziehen als Einzelprinzessin behandelt zu werden. Katzen sollte jedenfalls nicht in ihrem neuen Zuhause sein. 

Viola est une femelle de 8 ans sensible et très proche de l'homme. Viola s'entend bien avec d'autres chiens, selon la sympathie qu'elle leur porte, mais elle préférerait être traitée comme une princesse solitaire. Elle ne devrait en tout cas pas avoir de chats dans sa nouvelle maison. 

Charakter: Très gentil
Versteet sech mat aneren Honn: Ja - Oui
Versteet sech mat Kazen: Nein - Non
Versteet sech mat Kanner: Ja - Oui
Am Asyl säit: Januar 2022
Bella adoptée en septembre 2021
Mudder, Shih Tzu , 9 Joer et 2 Méint

Da meine Besitzerin verstorben ist und sich niemand mehr um mich kümmern konnte, wurde ich im Tierheim abgegeben. Hier suche ich sehnlichst nach menschlichem Kontakt. Mit den anderen Hunden komme ich eigentlich gut klar, auch mit Katzen und Kindern könnte ich mich in meinem neuen Zuhause anfreunden. Alles in Allem bin ich ein also eine sehr liebe und unkomplizierte Dame im goldenen Alter. Wer würde mir ein gemütliches Körbchen - oder besser noch - einen kuscheligen Schoß bieten?

Comme ma propriétaire est décédée et que personne ne pouvait plus s'occuper de moi, j'ai été confiée au refuge pour animaux. Ici, je suis désespérément à la recherche de contacts humains. Je m'entends bien avec les autres chiens et je pourrais aussi me lier d'amitié avec des chats et des enfants dans mon nouveau foyer. Dans l'ensemble, je suis une une chienne bien gentille et vraiment pas compliquée. Qui m'offrirait un panier douillet - ou mieux encore - un genou câlin ?

 

Charakter: Très gentil
Verhalen: Ganz léif/Très gentille
Versteet sech mat aneren Honn: Jo/Oui
Versteet sech mat Kazen: Jo/Oui
Versteet sech mat Kanner: Jo/Oui
Pituscha adoptée en août 2019
Mudder, Shih Tzu, 10 Joer et 1 Méint

Für mich ist das Tierheim ein Gewinn, obwohl es mir in meinem Zuhause an nichts gefehlt hat. Durch eine Allergie habe ich viel Fell verloren und sehe etwas mitgenommen aus. Ich bin trotzdem eine lebenslustige und verschmuste Hündin die eine Familie, auch mit Kinder, braucht. Andere Hunde suche ich mir aus, ob ich Katzen kenne ist nicht bekannt.

Charakter: Très gentil
Versteet sech mat aneren Honn: Jo
Versteet sech mat Kazen: Nach net pobeiert
Versteet sech mat Kanner: Jo
Liewen an der Famill: Jo
Identifikatioun: Chip
Am Asyl säit: An enger Famill