Molly adopté en août 2020
Ritt, Croisé , 11 Joer et 6 Méint

Meine Besitzer mussten mich leider nach 10 Jahren abgegeben, da sie aus gesundheitlichen Gründen sicht nicht mehr ausreichend um mich kümmeren können. Trotz meines Alters bin ich noch recht fit und ich würde mir für meine goldenen Lebensjahre noch ein schönes Körbchen wünschen. Der Tierarzt hat jedoch herausgefunden dass ich das sogenannte Cushing Syndrom habe, weswegen ich wahrscheinlich mein Leben lang auf Medikamente angewiesen bin. Ich bin nicht gewöhnt spazieren zu gehen, jedoch kann ich mir vorstellen dass das mir noch grossen Spass machen würde. Kleinkinder sollten nicht in meinem neuen Zuhause sein.

Mes propriétaires ont malheureusement dû m'abandonner au bout de dix ans, car ils ne peuvent plus s'occuper de moi pour des raisons de santé. Malgré mon âge, je suis encore en pleine forme et j'aimerais avoir un beau panier pour mon âge d'or. Cependant, le vétérinaire a découvert que je suis atteint du syndrome de Cushing, ce qui explique pourquoi je serai probablement dépendant des médicaments pour le reste de ma vie. Je n'ai pas l'habitude de me promener, mais je peux imaginer que j'en profiterai quand même. Les jeunes enfants ne devraient pas être dans mon nouveau foyer.

Charakter: gentil et actif, mais tendance à défendre ses "ressources"
Verhalen: lieb - gentil
Versteet sech mat aneren Honn: Ja - Oui
Versteet sech mat Kazen: Nein - non
Am Asyl säit: März 2020
Tito adopté en septembre 2019
Ritt, Pékinois, 11 Joer et 5 Méint

"Ich bin einfach nur lieb und suche eine liebevolle Familie bei der ich jeden Tag meinen Streicheleinheiten bekomme. Ich gehe auch noch gerne spazieren und gegen andere Hunde habe ich auch nichts auszusetzen."

"Je suis un chien adorable et je cherche une famille aimante avec laquelle je reçois chaque jour des caresses intensives J'aime aussi me promener et je m'entends bien avec d'autres chiens."

 

Charakter: Très gentil
Verhalen: sehr lieb und ruhig / très gentille et calme
Versteet sech mat aneren Honn: Ja / Oui
Versteet sech mat Kazen: unbekannt / inconnu
Versteet sech mat Kanner: Ja / Oui
Liewen an der Famill: Ja / Oui
Tobby adopté en juillet 2019
Ritt, Mischling, 11 Joer et 6 Méint

Lieb und verschmusst so gebe ich mich hier im Tierheim. Mit meinen Hundekumpel komme ich gut zurecht und an Katzen bin ich nicht intressiert. Ich habe schlechte Erfahrung mit Kinder gemacht, deshalb bin ich nicht froh mit keinen Leuten. Als mittelgrosser Mischling im besten Alter bin ich noch aktiv und möchte überall dabei sein.
 

Charakter: Gentil
Versteet sech mat aneren Honn: Jo
Versteet sech mat Kazen: Nach net probéiert
Versteet sech mat Kanner: Nee
Liewen an der Famill: Jo
Identifikatioun: Chip
Lucky adopté en juin 2019
Ritt, Mix, 10 Joer et 8 Méint

Man sieht mir an dass ich ein schönes Leben hatte, ich muss auf jeden Fall ein paar Pfund verlieren. Ansonsten bin ich ein fröhlicher mittelgrosser Mischling in den besten Jahren, der sich mit den meisten meiner Hundekumpels verträgt. Kinder dürften auch im neuen Zuhause sein obwohl ich noch mit keinen zusammengelebt habe, Katzen kenne ich nicht.

Charakter: Très gentil
Versteet sech mat anere Kazen: Nch net pobeiert
Versteet sech mat Honn: Jo
Versteet sech mat Kanner: Jo
Liewen an der Famill: Jo
Identifikatioun: Chip
Ech géif mech wuel fillen: An enger Famill