Spyke adopté en juillet 2021
Ritt, Labrador Retriever, 7 Joer et 4 Méint

Spyke ist ein typischer Labrador. Stets gut gelaunt und freundlich zu Jedem, ausser zu Katzen, die mag er nicht so gerne.Aus Zeitgründen musste Spyke seine Familie verlassen und wir hoffen nun alle dass er schnellstmöglich wieder eine Neue findet. Für Spyke suchen wir eine aktive Familie, die ihm viel Liebe und Geborgenheit schenken kann.

Spyke est un Labrador typique. Toujours de bonne humeur et amical avec tout le monde, sauf avec les chats, qu'il n'aime pas trop. Pour des raisons de temps, Spyke a dû quitter sa famille et nous espérons tous qu'il en trouvera une nouvelle dès que possible. Pour Spyke nous cherchons une famille active qui peut lui donner beaucoup d'amour et de sécurité. 

Charakter: Très gentil et actif
Verhalen: sehr lieb und aktiv - très gentil et actif
Versteet sech mat anere Kazen: Nein / Non
Versteet sech mat Honn: Ja / Oui
Am Asyl säit: Juni 2021
Funny adoptée en février 2021
Mudder, Jack Russel, 6 Joer et 7 Méint

Ich bin eine lebhafte Jack Russel Hündin im besten Alter. Ich würde mich noch einmal auf eine zweite Chance bei einer netten und aktiven Familie freuen. KInder dürfen ruhig vorhanden sein, jedoch sollte ich doch eher als Einzelhund gehalten werden.

Je suis une chienne Jack Russel dynamique dans le meilleur âge. Je serais heureuse d' y avoir enfore une fois une deuxième chance dans une famille sympathique et active. Des enfants peuvent être présents, mais je préfère être élevé comme chien seul.

Photo: Luisa Maria Stagno Photography

Charakter: Très gentil et actif
Versteet sech mat aneren Honn: je nach Sympathie - selon la sympathie
Versteet sech mat Kazen: Nein - non
Versteet sech mat Kanner: Ja / Oui
Am Asyl säit: Januar 2021
Ozzy adopté en août 2019
Ritt, Jack Russell, 6 Joer et 9 Méint

Kleiner Wirbelwind der leider einem Baby weichen musste. Dabei bin ich eine ganz nette Type die mit allem und jedem zurechtkommt, ach nein nicht mit jedem, manche männliche Hundekollegen mag ich nicht. Kinder werden stürmisch begrüsst deshalb sollten sie nicht zu klein und standfest sein. Spielen, schmusen und sehr viel Aufmerksamkeit damit könnt Ihr bei mir punkten. Und nicht vergessen ich bin ein Terrier und jage Katzen so wie alle anderen kleinen Tiere.

Charakter: Gentil et joueur
Versteet sech mat aneren Honn: Jo
Identifikatioun: Chip
Pituscha adoptée en août 2019
Mudder, Shih Tzu, 7 Joer et 7 Méint

Für mich ist das Tierheim ein Gewinn, obwohl es mir in meinem Zuhause an nichts gefehlt hat. Durch eine Allergie habe ich viel Fell verloren und sehe etwas mitgenommen aus. Ich bin trotzdem eine lebenslustige und verschmuste Hündin die eine Familie, auch mit Kinder, braucht. Andere Hunde suche ich mir aus, ob ich Katzen kenne ist nicht bekannt.

Charakter: Très gentil
Versteet sech mat aneren Honn: Jo
Versteet sech mat Kazen: Nach net pobeiert
Versteet sech mat Kanner: Jo
Liewen an der Famill: Jo
Identifikatioun: Chip
Am Asyl säit: An enger Famill
Cleo adoptée en avril 2019
Mudder, Englisch Pointer, 6 Joer et 9 Méint

Auch Rasse schützt vor Tierheim nicht wenn meine Menschen keine Zeit mehr für mir haben. Ich flitze hier auf meinen langen Beinen über die Wiese, draußen muss ich aber an die Leine da ich jedem Tier hinterherjage. Andere Hunde brauche ich nicht, toleriere sie aber.  Kleintiere und Katzen sollten wegen meines Jagdtriebes nicht vorhanden sein, mit Kindern würde ich mich verstehen solange sie mich respektieren.

Charakter: Gentil et actif
Versteet sech mat aneren Honn: Jo no Symphatie
Versteet sech mat Kazen: Nee
Versteet sech mat Kanner: Jo
Liewen an der Famill: Jo
Identifikatioun: Chip